Sauerlandt Management HLB GmbH & Co. KGaA
» Sauerlandt Management HLB Group
» Knowledge, Inc. & Co. KG
» 6ix σigma QM Systeme GmbH
» atreXXa Sauerlandt KGmbH

Reyt Hase Kommandit GmbH
» Reyt & Hase

» Impressum
» Musik
» Fahrsicherheitstraining


präsentiert von
Die Partei Katze.
» Die Partei Katze.

» Startseite

Valid CSS 2.0

Valid HTML 4.01

Verantwortlicher: Jan Peters

Diese Webseite dient der / meiner Unterhaltung. Jegliche Unternehmen, die auf dieser Seite genannt werden, sind erfunden und beziehen sich auf keine existierenden Personen. Ähnlichkeiten zu bestehenden oder vergangenen Unternehmen sind rein zufällig. Auch Ähnlichkeiten in der äußeren Erscheinung zu bestehenden oder vergangenen Unternehmen sind rein zufällig. Ich biete keinerlei der genannten Dienstleistungen an. Alle sonstigen Texte und Grafiken sind Eigentum ihrer geistigen Schöpfer - oder meins. Die Schriften (auch die auf Ihrem Bildschirm) sind Eigentum ihrer jeweiligen Ersteller - nicht lesen ohne zu bezahlen!

Bei Rückfragen: jan (a) myblub.de

Rechtlicher Hinweis: Bei dem hier beworbenen Unternehmen handelt es sich unter anderem um ein fiktives Unternehmen im Browsergame www.wsim.de. Namen von Personen, Produkten und Unternehmen sind von den jeweiligen Spielern frei erfunden. Sollten dennoch Ähnlichkeiten zu geschützten Namen und Marken bestehen, haften die Betreiber von WSIM nicht. Der Betreiber (ecallidos OHG, www.ecallidos.com) distanziert sich hiermit ausdrücklich von den dargebotenen Inhalten dieser Seiten. Der Spieler wurde ausdrücklich darauf hingewiesen keine geschützten Namen oder Marken sowie anderweitig (z. B. urheberrechtlich) geschütztes Material in Verbindung mit WSIM zu benutzen. Der Spieler erklärt sich hiermit vollumfänglich für die hier präsentierten Inhalte verantwortlich.